Ouessantlämmer 2019


Und weiter geht es in die Nächste Lämmer Saison.

Da der Sommer 2018 sehr heiß war, hat der Bock schon früher gedeckt als von uns erwartet.

Das erste Lamm hat das Licht der Welt am 22.01.2019 erblickt. Kein guter Start, in dieser Nacht waren es -11 Grad.


Unsere Lämmer


Es ist so weit, unser erstes Ouessantbaby ist geboren und erkundet seine Welt. Die Kleine ist am 22.01.2018 bei -11 Grad geboren.

Elsa die Eisköniging

geboren am 22.01.2019 bei -11 Grad

Papa: Henry (weißer Zuchtbock, nicht im Bestand)

 

Mutter: Lara Nr. 10  Tochter von Luna und Devil

Herkunft: Sie stammt von den Elterntieren vom Hankenhof aus Filsum

 

steht zur Abgabe ab ca. Ende März/April

reserviert: Nina

 

Foto: 22.01.2019 / 18:00 Uhr

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.