Kontakt


Hier können Sie gerne per Email Kontakt mit uns Kontakt aufnehmen

- Wir freuen uns auf Sie -

Bitte, bitte nicht böse sein, wenn ich die Anfragen nicht sofort beantworte. Ich bin voll berufstätig und habe abends unsere Tiere die zu versorgen sind.

Dies ist ein reines Hobby von mir.

 

Wir bemühen uns, den vielen Anfragen schnellstmöglich gerecht zu werden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicole Hegetö

Am Ginsterberg 11

61389 Schmitten-Hunoldstal

 

Tel: 0049 (0)6084/949880

Tel: 0049 (0)170-2160124 

vorzugsweise per Whatsapp / Signal

 

Anfrage bevorzugt per Whatsapp / Signal. Dann kann ich so antworten wie es passt.

Telefonische Anfragen auf Handy bitte unter der Woche ab 16.30 Uhr, Wochenende sowie Feiertag gerne jederzeit.

Email Anfragen und whatsapp / Signal sind jederzeit möglich.

 

email: info@taunusschaefer.de

 

www.taunusschaefer.de

www.Ziegentrekking-Taunus.jimdofree.com

 

 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.